Startseite Teltime.de
Fetisch Sex am Telefon
Fetisch Telefonsex
Dessousgirl, sexy Dessous Girl, Frau in Reizwäsche, Dessous Erotik Model, Dessous-Model, Sex Dessous
Dessous-Girl

Als scharfes Dessousgirl liebt Reizwäsche über Alles

Als Dessous Erotik Model hat das sexy Dessous-Girl nicht nur viele heiße Dessous, sondern auch einen Traumbody! Ihre Kurven in sexy Reizwäsche verführen dich.

Eine Frau in Reizwäsche erregt jeden Mann. Zumindest wenn der Körper schön ist und die Erotikdessous richtig gewählt wurden, um Po und Titten zu betonen. Ich weiß das genau, weil ich als Dessousgirl oft vor der Kamera stehe und Dessous ErotikModel bin.

Sex Dessous müssen ein bisschen verdecken, aber nicht zu viel, denn die Fantasie soll beim Anblick einer schönen Frau in Reizwäsche schließlich angeregt werden. Meine Telefon und SMS-Erotik dreht sich rund um aufregende Sex Dessous, die aus Seide, Samt oder Spitze sind.

Denn als Dessous-Model trage ich gern teure Dessous die einer Frau schmeicheln. Hast du Lust, dir aus meinem großen Fundus an Erotikwäsche etwas auszusuchen was ich dann beim Dessous-Telefonsex nur für dich trage? Schick mir eine SMS oder rufe mich unter der 0900-Nummer an und sag mir, welche Erotik-Dessous du am liebsten magst!

Der Anblick eines sexy Dessous Girls ist erregend und ich kleide mich gern für dich in heiße Dessous von edler Spitze bis hin zu Slips ouvert, vom sexy Negligee bis zum Netz-Catsuit.

Frag mich einfach nach deinem Lieblingsslip oder einem Erotik-BH, der dich anturnt!

Bestimmt habe ich als Dessousgirl die passende Reizwäsche für deine Vorlieben!

Dessous-Telefonsex Erotik

Wähle diese Nummer
0900 511 522 1001
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Erotik mit dem Dessous-Girl

Sende eine SMS mit
Erotik  Dessousgirl
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Erotik- & Sex-Model
Erotik-Model
 
Erotische Tänzerin
Stripperin
 
Nylonstrumpf-Telefonerotik
Erotische Nylonstrümpfe
 
Telefonsex Lolita
Lolita-Girl
 
DWT-Transe
Damenwäscheträger
 
Sexy Girl im knappen Bikini
Sexy Bikini-Girl