Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Abspritzen ins Gesicht
Gesichtsbesamung

Gesichtsbesamung: Spritze mir Dein Sperma ins Gesicht

Gesichtsbesamung: Einer Frau beim Blowjob oder Handjob ins Gesicht zu spritzen ist für jeden Mann eine geile Sache, aber auch uns Frauen macht es total geil.

Triff auf der Gesichtsbesamung-Line uns Facials Girls, die es lieben, sich Sperma ins Gesicht spritzen zu lassen. Es gibt doch nichts Geileres als einen Blowjob, Sex mit Blasen und wenn das süße Girl das Sperma schlucken möchte.

Bei Gesichtsbesamungs-Telefonsex mögen wir noch ganz spezielle Spielarten des Blowjob: Facials, Spermaspiele, Bukkake und ein ordentlicher Spermaregen mitten ins Gesicht. In den Mund spritzen lassen wir uns auch gern, bis alles überläuft und das weiße Nass unser Gesicht vollkommen bedeckt.

Sex, Blasen, ins Gesicht spritzen - für uns das Größte! Im Telefonsex der Gesichtsbesamungs Telefon-Hotline lernst du uns spermageilen Mädels kennen und kannst dich an unseren sexy Mündern aufgeilen, denn wir küssen nicht nur gern, wir blasen auch geil und lieben es uns ordentlich besamen zu lassen!

übung macht ja bekanntlich die Meisterin, weshalb wir Facial-Girls es immer wieder tun und wahrliche Könnerinnen für Blowjobs sind. Beim Telefonsex rund um versaute Gesichtsbesamung triffst du uns sexy Blowjobberinnen und wir erzählen dir von unseren Bukkake Erlebnissen oder von feuchten Gesichtern.

Dabei gieren wir nach deinem Sperma, das wir am liebsten mitten ins Gesicht gespritzt bekommen. Wir haben Lust auf Sperma Schlucken!

Bist du spritzbereit?

Gesichtsbesamung am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2315
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Spermaspiele im SMS-Chat

Sende eine SMS mit
Erotik  Gesichtsbesamung
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Mit nem Blowjob zum Orgasmus
Blowjob
 
Sperma ins Gesicht gespritzt
Facial Telesex
 
Orgasmus-Telefonsex
Vollgas Orgasmus
 
Oral-Sex am Telefon
Oralsex
 
Lecken Telefonsex
Saugen & Lecken
 
Rundum-Service Telefonsex
Rundum Service