Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Vollgas-Sex
Vollgas-Sex

Mit Vollgas zum Orgasmus !

Sex unter Vollgas - das geht ab wie ein Formel 1 Ferrari! Im gierigen Geschwindigkeitsrausch der Gefühle spüre ich mich erst so richtig, dann lässt die Leidenschaft meinen Körper heftig vibrieren und deshalb liebe ich die schnelle Nummer so sehr.

Vollgas-Telefonsex bringt mich auf Touren und meine vor Hitze rasende Muschi will schnell vollgepumpt werden. Kein Tempolimit, sondern rasante Sex-Action auf der Erotik-Autobahn möchte meine Speed-Pussy erleben. Ohne langes Vorspiel will ich dich mitreißen am Telefon und nicht nur dein Ohr zum Glühen bringen, sondern deinen ganzen Körper unter Strom setzen.

Vollgas-Sex auf meiner Hotline zu erleben ist das pikante Abenteuer für deine spontane Lust und deine plötzliche Geilheit - ohne stressige Konsequenzen. Bei akutem Samenstau brauchst du genau das: fixen Sex, einen spritzenden Orgasmus unter Vollgas und totale Befreiung!

Mein versauter Turbo-Sex gepaart mit blitzschnellen Abspritz-Anweisungen werden dich in Windeseile von angespannten Eiern befreien. Das macht Spaß! Das ist geil! Das schreit nach mehr! Als flotte Turbo-Blowerin und sexy Femme Fatale bin ich dafür bekannt, dass meine Telefon-Sex-Action für Vollgas-Spritzer wie dich genau die richtige Nummer ist.

Ich zögere nicht, tu du es auch nicht! Lass dich ruhig gehen und stöhn mir deine Gier ins Ohr. Hier und jetzt kannst du mit mir dreckigen Turbosex ausleben. Ich bin keine Romantikerin und Blümchensex sollen andere machen. Ich will harten, geilen und ehrlichen Vollgas-Sex und zwar jetzt!

Mein Pussy-Motor brummt bereits und meine Hotline ist geöffnet.

Vollgas-Sex am Telefon

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2191
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Vollgas SMS-Sex

Sende eine SMS mit
Erotik  Vollgas

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Vollgas Telefonsex
Vollgas Orgasmus
 
Sex am Abspritz-Telefon
Beim Telefonsex abspritzen
 
In 30 Sekunden zum Abspritzen
30 Sek. Vollgas Sex
 
Geile Sex-Schlampe Lina
Geile Schlampe Lina
 
Auch keine Lust auf deinen Orgasmus zu warten?
Telsex ohne Warteschleife
 
Sperma Telefonsex
Cumshot Telefonsex