Startseite Teltime.de
Teltime.de - Erotik & Sex am Telefon
Teltime Telefonsex
Sex in der Sauna
Saunasex

Saunasex: Heißer Sex in der Sauna

Sehr aufregend, sehr heiß und oft sehr feucht: der Sex in der Sauna.

Wenn lauter nackte Männer um mich herum sind, die gemeinsam mit mir in der Sauna schwitzen, dann überkommt mich die Gier nach geilem Sauna-Sex. Sex im Schwimmbad oder Sex am Pool ist schon ziemlich scharf, aber Sex in der Sauna ist der Mega-Kick für mich!

Ich bin eben eine heiße Frau und liebe die Hitze, weshalb mich Sex in der Sonne oder Saunasex besonders anturnen. Stell dir vor, wir schwitzen beide nackt in der Sauna und du bekommst Lust.

Was machst du dann? Erzähl mir im Sauna-Telefonsex von deinen Sauna-Sex Fantasien und lass uns unsere eigene Sexsaunaentwerfen, in der wir treiben können, was wir wollen. Denn Sex in einer öffentlichen Sauna ist ja leider oft nicht so umsetzbar, wie man möchte. Oder hattest du schon einmal Sex am Sauna Pool?

Sex in der Dampfsauna? Das hab ich noch nie ausprobiert, obwohl ich es mir als glitschiges Vergnügen vorstelle. Wenn alles feucht und heiß ist, kann sich der Körper so schön entspannen, und dann kommen bei mir die Lustwellen von ganz allein.

Geht es dir ebenso? Lass uns die Fantasie vom Sauna-Sex am Telefon ausleben!

Sauna-Telefonsex

Wähle diese Nummer
0900 520 077 2284
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

Sauna Erotik per Handy

Sende eine SMS mit
Erotik  Saunasex
an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen
 

SMS-Chat jetzt auch

Aus Österreich & Schweiz:
SMS aus Österreich         SMS aus Schweiz
Telefonsex-Hobbynutte
Sex in der Öffentlichkeit
 
Telefon-Sex total
Sex-Service total
 
Turbosex am Telefon
Turbo-Sex
 
Durchtrainierte Sportlerin
Heiße Sportlerin
 
Parkplatz Telefonsex
Parkplatzsex am Telefon
 
Sex mit einem Telefongirl
Sexgirl